Bookmarks

Facebook Share

 

 

Grillfest am 09. und 10. August 2014

 

 

 

Am Wochenende des 09.08.14 und 10.08.14 fand das traditionelle Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Hammersbach e.V. erstmalig am zentralen Gerätehaus statt.

 

In diesem Jahr gab es als besondere Grill-Attraktion eine sehr leckere "Sau am Spieß", die reißenden Absatz fand. Aber auch alle anderen angebotenen Speisen und Getränke sorgten für zufriedene Gesichter der Besucher.

 

Die musikalische Begleitung des Abend übernahm die Erfurter Party-Band "Glücklich macht die Party", die allen Anwesenden mit einer außergewöhnlich breiten Palette an Tanzmusik bis spät in die Nacht einheizte. So manches Tanzbein wurde lange geschwungen.

 

Am Sonntag startete der zweite Tag des Grillfestes mit einem Gottesdienst, der gemeinsam von der Evangelischen Kirchengemeinde Marköbel und der Evangelischen Gemeinschaft Hammersbach gestaltet wurde.

 

Weiter ging es direkt im Anschluss mit Frühschoppen und Mittagessen, Fahrzeugschau und Hüpfburg für die Kleinen...bis das gelungene Grillfest am späten Nachmittag mit Kaffee & Kuchen ausgeklungen ist.

 

DANKE ! 

Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Kleppe, bei der Evangelischen Kirchengemeinde Marköbel, bei der Evangelischen Gemeinschaft Hammersbach und bei allen Mitwirkenden für den schönen Gottesdienst.

 

Unser ganz besonderer Dank gilt auch diesmal wieder allen freiwilligen Helfern, die es durch die Übernahme eines Dienstes überhaupt möglich machen, dass wir als Verein solche Feste durchführen können.

Insgesamt war wieder ein tolles Team am Start, das viel bewegt hat und wir hoffen, auch bei einem unserer nächsten Feste wieder auf Ihre/Eure Unterstützung zählen zu dürfen.

 

 

Hier ein paar Bilder und Eindrücke vom Fest: