Bookmarks

Facebook Share

Auftaktveranstaltung 1175 Jahre Marköbel

20. Juni 21014 im Hof Schneider

Am Wochenende vom 20.-22.06.2014 stand ganz Hammersbach im Zeichen der Feierlichkeiten zum 1175-jährigen Bestehen des Ortsteils Marköbel.

Die Auftaktveranstaltung startete am 20. Juni 2014 am Untertor mit der Aufführung des historischen Theaterstücks "Schultheiß Mörschel". Danach wurde zur offiziellen Festeröffnung und Bieranstich durch Bürgermeister Michael Göllner in den Innenhof der Hofreite Schneider geladen, wo wir, der Feuerwehrverein Marköbel e.V. die Ausrichtung des ersten Festabends übernommen haben.

Bei stimmungsvoller Live-Musik der "Neuberger Buam", Feuerwehrbratwurst & Steaks und kühlen Getränken wurde bei uns bis tief in die Nacht gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Familie Hartmut Schneider für die Bereitstellung dieser sehr schönen Location bedanken. Besonderer Dank geht ebenso an die vielen Helfer, die uns an diesem Abend und auch bei der Vorbereitung geholfen und unterstützt haben.

Es war ein gelungener Abend!

Auftakt 1175 Jahre Marköbel